MediaWiki:Sitenotice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StugenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''11.8.06''': Dieses Wiki wurde neu aufgesetzt. Die Accounts wurden aus technischen Gründen und aufgrund der zahlreichen Bot-Registrierungen nicht übernommen. Diese sind daher neu anzulegen.
'''11.8.06''': Das Wiki wurde neu aufgesetzt. Die Accounts wurden aus technischen Gründen nicht übernommen.
 
''Hinweis: Da die Hauptseite zwecks Spamvermeidung geschützt ist, Kommentare und Änderungen bitte auf die [[Diskussion:Hauptseite|Diskussionsseite]]. Wer Berechtigung für diese Seite wünscht, meldet sich bitte bei [[Benutzer_Diskussion:Trublu|Trublu]]''

Version vom 11. August 2006, 21:51 Uhr

11.8.06: Das Wiki wurde neu aufgesetzt. Die Accounts wurden aus technischen Gründen nicht übernommen.